Logo

Der Frühling kehrt ein und verwandelt unseren schönen Garten im Marienheim in ein Meer aus Gänseblümchen. Es ist so schön zu sehen, wie die ersten Knospen aufgehen und unsere Bewohner*innen die wärmenden Sonnenstrahlen im Freien genießen. Der Frühling bringt nicht nur bunte Blumen, sondern auch jede Menge gute Laune in unser Haus! 🥰