Der Frühling kehrt ein und verwandelt unseren schönen Garten im Marienheim in ein Meer aus Gänseblümchen. Es ist so schön zu sehen, wie die ersten Knospen aufgehen und unsere Bewohner*innen die wärmenden Sonnenstrahlen im Freien genießen. Der Frühling bringt nicht nur bunte Blumen, sondern auch jede Menge gute Laune in unser Haus! 🥰
