Gestern hatten wir ganz besonderen Besuch: Therapiehund “Wölkchen” war zu Gast im Marienheim! ☁️🐶 Mit ihrer sanften Art und der weichen Schnauze hat Wölkchen sofort alle Herzen im Sturm erobert. 💞 Ein paar Streicheleinheiten, ein treuer Blick – und schon war die Freude bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern riesengroß. Tiere schenken einfach pure Lebensfreude und sorgen für wunderschöne Momente im Alltag. Vielen Dank für diesen tierisch tollen Tag!
