
Montags und Dienstags bekommen wir immer Besuch von unserer 🪕 Musiktherapeutin Katharina 🪕. Heute war sie bei den Bewohner*innen im zweiten Stock unterwegs und hat mit ihren Liedern für gute Stimmung gesorgt. 🤗 Ihr Repertoire an Volksliedern und Schlager-Hits ist einfach unschlagbar. ♥️